Saturn München - Classic Lounge

Klassik Lounge

Bereits seit 1992 wird der SATURN Markt an der Theresienhöhe in München von Feiner Lichttechnik betreut. Von Ende 2007 bis Anfang 2008 wurden Showbühne und Ladenlightshow erneuert sowie eine LED-Wand als optisches, durch das ganze Stockwerk sichtbares Highlight in die Klassik-Jazz-Lounge integriert.
Dort werden auch auf einer Leinwand in Abfolge zumeist abstrakte psychedelische Contents gezeigt.
Alle Abläufe, Projektionen und Effekte werden über die Multimedia-Steuerung ECUE MEDIA-ENGINE2 gesteuert. Ein großer Teil der Erneuerung erfolgte mit innovativer LED-Technik. Die LED-Wand wurde mit LED-Kacheln und LED-Streifen der Fa. Schnick-Schnack-Systems bestückt und die Ladenlightshow wurde mit TRAXON LED-Washern, die die Decke in verschiedenfarbiges Licht tauchen, stark aufgewertet.

Zurück

Referenzen